FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Zahlreiche Besucher beim diesjährigen Feuerwehrfest in Ohlsdorf (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Am Donnerstag 14. August & Freitag 15. August fand das diesjährige Feuerwehrfest der FF Ohlsdorf statt. Zahlreiche Besucher fanden sich an den beiden Tagen im Festzelt ein.

„Henry Vill“ heizte den Besuchern ein
Bereits seit mehreren Wochen wurde im Vorfeld dieses Fest organisiert. Dies wurde mit einer großen Anzahl an Besuchern belohnt. Auch das Programm war für alle Altersgruppen angepasst. Am Donnerstagabend heizte die Band „Henry Vill“ den Besuchern ein. Neben bei war das Barzelt ein Treffpunkt für Jung und Alt und so war dieses schnell gefüllt. Die Jugendschutzbestimmungen wurden auch in diesem Jahr streng vollzogen und so bekam jeder Gast ein Armband um so das Alter der Besucher kontrollieren zu können. Das ganze Personal wurde auf die farbliche Kennung unterwiesen und so gab es für jeden Gast die Getränke die laut Gesetz bestimmt sind.

Auch am Freitag konnte HBI Pesendorfer Ernst viele Gäste, darunter eine große Anzahl an Ehrengäste im Zelt begrüßen. Leider spielte für das Kinderprogramm das Wetter nicht ganz mit und so konnte die Luftrutsche die wie ein Feuerwehrauto aussieht nicht lange genutzt werden. Musikalisch wurde der Frühschoppen vom Musikverein Ohlsdorf umrahmt.

Ehrungen beim Frühschoppen
Vize Bürgermeisterin Eisner Christine, Kommandant HBI Ernst Pesendorfer und Kommandant- Stellvertreter OBI Michael Hamedinger konnten beim Frühschoppen drei Kameraden Ehren. Kamerad LM Gerald Baldinger wurde von der Gemeinde Ohlsdorf mit einer Dankes Urkunde für die letzten fünf Jahre als Kassier der FF Ohlsdorf geehrt. OBM Erich Leutgeb erhielt für 20 Jahre Kommandomitglied die Bronzene Ehrennadel der Gemeinde Ohlsdorf. In den Reihen der Ehrendienstgrade wurde Kamerad OBM Reinhard Gassenbauer gehoben. Seine jahrelange Tätigkeit im Feuerwehrkommando wurde nun mit dem Dienstgrad Ehren- Amtswalter gewürdigt.

Danke
Ein großer Dank ergeht an alle Helfer/innen die wiederrum Tagelang im Einsatz standen, damit dieses Fest ohne Probleme über die Bühne ging. Auch den Wirtschaftstreibenden ist ein Dank für die Unterstützung in Form der Werbung zu sagen.


www.ff-ohlsdorf.at


FeuerwehrObjektiv


"Zahlreiche Besucher beim diesjährigen Feuerwehrfest in Ohlsdorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version