FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 3
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Zimmerbrand fordert Todesopfer

BrandeinsätzeTragischer Todesfall heute Morgen in einem Seniorenwohnhaus in der Grazer Riesstraße: Vermutlich durch eine umgestürzte Nachttischlampe war es zu einem Brand gekommen, die betagte Bewohnerin kam in den hochgiftigen Rauchgasen ums Leben. Der Berufsfeuerwehr Graz blieb nur noch die traurige Aufgabe, Sicherungsarbeiten durchzuführen.

Das Haus Riesstraße 41 ist ein sechsgeschossiges Wohnhaus, in dem in erster Linie betagte Personen wohnen. In einer dieser Wohnungen im fünften Obergeschoss kam es heute Früh zu einem Brand, der ein Todesopfer forderte. Vermutlich durch eine umgestürzte Nachttischlampe war das Bettzeug in Brand geraten, die offensichtlich bettlägrige, betagte Bewohnerin konnte sich nicht retten und kam in den hochtoxischen Rauchgasen ums Leben.

Die Berufsfeuerwehr Graz, die mit 21 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz war, musste nicht weiter aktiv werden - die Flammen waren bereits von selbst erloschen.

Quelle: Berufsfeuerwehr Graz


FeuerwehrObjektiv


"Zimmerbrand fordert Todesopfer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version