FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 4
Gesamt: 40

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : Stritzi
03 : fuchsi
04 : FFMA

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: LKW Brand A25: Kotteletts verbrannten (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Aus bisher ungeklärter Ursache fing der mit palettiertem Fleischteilen beladene Anhänger auf der A25, der Welser Autobahn plötzlich Feuer. Der Lenker war vom ÖBB Terminal Richtung Linz unterwegs gewesen, als er den Brand bemerkte. Er lenkte sein Schwerfahrzeug auf den Pannenstreifen und „sattelte“ den Aufleger ab. Dies verhinderte, dass auch die Zugmaschine in Flammen aufging.

Der Brand breitete sich im Bereich der Achsen sehr schnell aus und griff in weiterer Folge auf den Kühlraum über. Dort begannen dann auch schon die ersten Paletten sowie die Verpackung der gekühlten Schweineteile zu brennen.
Die mittlerweile angerückten Feuerwehren Weißkirchen und Marchtrenk bekämpften das Feuer mittels einem Hochdruck- sowie einem Mittelschaumrohr. Der Brand war rasch unter Kontrolle. Einige Kottelet wurden dennoch in Mitleidenschaft gezogen.Verletzt wurde niemand. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Autobahn komplett gesperrt – laut Angaben der Polizei entstand ein 6km langer Rückstau.

www.bfk-wels-land.at


shop.wax.at


"LKW Brand A25: Kotteletts verbrannten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: LKW Brand A25: Kotteletts verbrannten (x) (Punkte: 1)
von Martin_3 am 26.08.2008 18:19:23
(Userinfo | Artikel schicken)
Bei dem Brand dürfte es sich um eine überhitzte Bremstrommel gehandelt haben.



Re: LKW Brand A25: Kotteletts verbrannten (x) (Punkte: 1)
von danielha am 26.08.2008 20:35:16
(Userinfo | Artikel schicken)
"Grillfest" am Pannenstreifen xD






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version