FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Zwei Vorarlberger verbrannten auf der Inntalautobahn im Auto

Berichte in den MedienKeine Überlebenschance gab es für zwei Personen. Nach einem Unfall fing der Wagen Feuer. Beide Insassen verbrannten qualvoll.


In der Nacht auf Samstag war ein 61-Jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw auf der A12 bei Zirl in Fahrtrichtung Osten unterwegs als er plötzlich einen Ruck am Hänger bemerkte. Der Lkw-Lenker dachte, dass ihm ein Reifen geplatz sei und hielt am Pannenstreifen an. Dabei stellte er erhebliche Beschädigungen am Heck fest. Er ging am Pannenstreifen zurück und fand einen brennenden Pkw unter der Straßenböschung. Der Lkw-Fahrer verständigte über Notruf die Bezirksleitstelle der PI Hall i.T. Beim Eintreffen der Feuerwehr Telfs war der Pkw bereits vollständig ausgebrannt.



Bericht mit Bildern: Tirol.com



shop.wax.at


"Zwei Vorarlberger verbrannten auf der Inntalautobahn im Auto " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version