FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wimpassing: Brand im Semperit- Werk (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Im Semperit-Werk in Wimpassing im Bezirk Neunkirchen führte Freitag am späten Abend ein Brand zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Ein Vulkanisationsofen war in Brand geraten. Mehrere Stunden waren die Einsatzkräfte mit den Löscharbeiten beschäftigt.
Insgesamt waren bei den Löscharbeiten 200 Feuerwehrleute im Einsatz. Der in Brand geratene Vulkanisationsofen auf dem Gelände des Semperit Werkes in Wimpassing wurde von den Einsatzkräften mit Schaum abgelöscht.

Dabei hatte sich in einer der Produktionshallen dichter Rauch entwickelt. Mehrere Stunden waren die Einsatzkräfte damit beschäftigt einzelne Glutnester zu löschen. Als der Brand ausgebrochen war, hatte im Werk kein Betrieb mehr geherrscht. Verletzt wurde bei dem Brand nach Angaben der Feuerwehr niemand. Was den Brand im Vulkanisationsofen genau ausgelöst hat, ist derzeit noch unklar. Der durch das Feuer entstandene Schaden ist noch nicht abschätzbar.

Quelle: filmen.at


shop.wax.at


"Wimpassing: Brand im Semperit- Werk (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version