FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 2
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : repi
02 : schmiddy

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Balkonbrand in einem Wohnheim in Eben Pg

BrandeinsätzeAm 10.09.2008, um 04:24 Uhr wurde ein Brand im Mehrgenerationenheim in Eben im Pongau gemeldet. Beim Eintreffen der Sektorenstreife konnte ein Brand auf einem der Balkone festgestellt werden. Kurz darauf traf die FF Eben/Pg ein, die den Brand nach kurzer Zeit eindämmen und löschen konnte.

Der 62-jährige Wohnungsinhaber wurde geweckt. Er hatte vom Brand nichts bemerkt und gab an, dass er eine Kerze, die für einen erst kürzlich Verstorbenen in einer Schüssel angezündet und brennend stehen gelassen hatte. Der Wohnungsinhaber wurde durch den Brand nicht verletzt. Die FF Eben/Pg war mit 2 Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Balkonbrand in einem Wohnheim in Eben Pg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version