FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 4
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : fro
04 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsätze Exekutive & KriminalitätMarc O , 25 Jahre alt, österr StA , lenkte am heutigen Tag, gegen 14.45 Uhr einen PKW auf der Donaubundesstraße -LB 3 Dabei überholte er beim Straßenkilometer 120,135 eine vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne.

Er war alleine im Fahrzeug. Zu diesem Zeitpunkt fuhr Anna P , 62 Jahre alt , österr StA einen PKW in die entgegengesetzte Richtung. Der Beifahrer in diesem PKW war Rudolf P , 68 Jahre alt , öst Stbg.

Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden PKW, wobei Anna P und Rudolf P unbestimmten Grades verletzt wurden. Die beiden Verletzten wurden im Krankenhaus Krems stationär aufgenommen.

Marc O blieb unverletzt. Auf Grund der Landung des Christophorus musste die LB 3 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr gesperrt werden.

Quelle: API Krems

Notiz: Siehe auch Bericht FF Dürnstein


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Verkehrsunfall mit Personenschaden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Einsätze Allgemein