FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice
03 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 3 Mistkübelbrände innerhalb weniger Stunden (x)

Brandeinsätze
Newsbild


In der Nacht von Montag, den 15. auf Dienstag, den 16. September 2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten zu drei Brandeinsätzen innerhalb weniger Stunden gerufen.

Gegen 23:30 Uhr ging die erste Alarmmeldung in der Bereichsalarmzentrale Amstetten ein, dass in unmittelbarer Nähe der Feuerwehr eine Müllinsel in Brand stehe. Mittels Hochdruck wurde der Brand rasch gelöscht und die Feuerwehrmitglieder konnten wieder einrücken. Es dauerte nicht lange und gegen 00:30 Uhr ging ein weiterer Notruf ein, dass in der Kirchenstraße, ebenfalls eine Müllinsel, in Brand stehe. Wieder rückte die Freiwillige Feuerwehr Amstetten zum Einsatzort aus und fand eine lichterloh brennende Müllinsel vor. Auch hier wurde mittels Hochdruck ein Angriff gestartet und der Brand konnte rasch gelöscht werden. Zum dritten Mal musse die Freiwillige Feuerwehr Amstetten dann gegen 07:00 Uhr ausrücken. Wieder wurde ein brennender Müllbehälter in der Siedlungsstraße, nähe Polytechnische Schule, gemeldet. Auch hier wurde mittels Hochdruck ein Löschangriff gestartet und der glossende Müllbehälter rasch abgelöscht.

www.bfk-amstetten.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"3 Mistkübelbrände innerhalb weniger Stunden (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version