FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Großbrand, tödliche Unfälle

Berichte in den Medien
  • Großbrand in Pfunds
  • Ein Verletzter nach Zusammenstoß zweier Pkw
  • 23-Jähriger tödlich verunglückt
  • 17-Jährige von Güterzug getötet
  • Tödlicher Lawinenunfall in Mayrhofen
  • Verkehrsunfall in Angerberg


    Großbrand in Pfunds
    Ein Wohnhaus mit angrenzendem Wirtschaftsgebäude ging in der Nacht auf Freitag in Flammen auf. 100 Feuerwehrleute brachten den Brand unter Kontrolle. Eine Person erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung.

    Bericht: Tirol.com

    Ein Verletzter nach Zusammenstoß zweier Pkw
    Eine 23-jährige Franzosin übersah beim Queren der Tiroler Bundesstraße einen von rechts kommenden Pkw. Der 36-jährige Lenker wurde bei dem Zusammenstoß verletzt.

    Bericht: Tirol.com

    23-Jähriger tödlich verunglückt
    Ein 23-jähriger Oberländer ist in der Nacht auf Samstag in Prutz mit seinem Auto tödlich verunglückt. Der Mann war zuvor mehreren Polizeistreifen davongefahren, die den Lenker anhalten wollten.

    Bericht: ORF

    17-Jährige von Güterzug getötet
    Eine 17-jährige Tirolerin ist am Samstag in den Morgenstunden bei Wörgl von einem Güterzug erfasst und getötet worden. Der Zug hatte das Mädchen auf eine Böschung geschleudert.

    Bericht: ORF

    Tödlicher Lawinenunfall in Mayrhofen
    Am 27.09.2008 unternahmen ein 51-jähriger ital. StA. aus Sand in Taufers und dessen 25-jährige Tochter eine Bergtour auf den Großen Löffler in den Zillertaler Alpen, Gemeindegeiet Mayrhofen. Gegen 10.45 Uhr querten sie die verschneite Gipfelflanke auf einer Seehöhe von ca. 3200 m. Plötzlich löste sich oberhalb von ihnen eine mächtige Schneebrettlawine welche die beiden Bergsteiger mitriss. Während die 25-Jährige nach ca. 50 Meter zum Stillstand kam und leicht verletzt wurde, wurde ihr Vater ca. 300-400 Meter mitgerissen und im Bereich des Lawinenkegels von den Schneemassen verschüttet. Die Tochter setzte unmittelbar nach dem Lawinenabgang mittels Handy einen Notruf ab. Von den Einsatzkräften wurde der Verschüttete rasch geortet und ausgegraben. Er wurde vom Notarzt sofort reanimiert und intubiert. Anschließend wurde der verunglückte vom Notarzthubschrauber AIUT Alpin Dolomites in die Klinik nach Innsbruck geflogen wo er gegen 14.30 Uhr verstarb.
    SID

    Verkehrsunfall in Angerberg
    Ein 24-jähriger Zimmermann lenkte am 27.09.2008 gegen 04.55 Uhr seinen Pkw auf der L 213 von Angath Richtung Breitenbach. Kurz nach dem Ortsende von Angerberg geriet er im Ortsteil Linden über den rechten Straßenrand hinaus und prallte gegen einen Baum. Durch den Anprall wurde der Motorblock herausgerissen und ca. 10 m in den Wald geschleudert. Die FFW Angerberg und Kirchbichl konnten den im Fahrzeug eingeklemmten Lenker bergen, er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH Kufstein gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "Großbrand, tödliche Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version