FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 1
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Herbstübung der FF Puchheim (x)

Ãœbungsberichte und Ausbildung
Newsbild


Kürzlich führte die FF Puchheim am Areal der Fa. Spitz – Biowärme in Attnang Puchheim die diesjährige Herbstübung durch. Übungsannahme war ein Brand im Hackschnitzllager. Dabei wurde auch das Biomassekraftwerk verraucht und 2 Personen verletzt bzw. vermisst.

Übungsaufgabe der beiden Stadtfeuerwehren Attnang und Puchheim war es den Brand zu bekämpfen und unter Atemschutz die verletzten Personen zu bergen. Erschwert wurde die Aufgabe mit einer Zubringeleitung von der nahe gelegenen Ager in der Au.

Auf die Zusammenarbeit mit der Brandschutzgruppe der Firma wurde großes Augenmerk gelegt. Nach rund einer Stunde war das Übungsthema abgearbeitet. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Führung durch das Objekt Biowärme und eine Abschlussbesprechung.

Quelle: FF Puchheim


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Herbstübung der FF Puchheim (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version