FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 2
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fahrzeugbrand im Bezirk Baden

BrandeinsätzeAm 16.11.2008, gegen 02.30 Uhr, bemerkten zufällig vorbeikommene Personen auf einem Parkplatz eines Gasthauses im Bezirk Baden den Brand eines PKW´s. Sie verständigten daraufhin den im Gasthaus anwesenden Besitzer und trotz sofortiger Löschversuche mit Feuerlöschern aus dem Gasthaus konnte der Brand nicht eingedämmt bzw. gelöscht werden. Erst der Einsatz der Feuerwehr konnte den Brand eindämmen. Durch die Hitzeeinwirkung wurden die links und rechts neben dem Brandobjekt geparkten Fahrzeuge ebenfalls erheblich beschädigt. Die Brandursache ist derzeit unbekannt, könnte aber laut Feuerwehr auf einen technischen Defekt im Motorraum zurückzuführen sein. Der Fahrzeuginhaber erklärte, dass er das Fahrzeug bereits am 15.11.2008 an diesem Parkplatz abgestellt und seither nicht mehr benutzt hat. Lediglich gegen Mitternacht legte er eine Jacke in das Fahrzeug, indem er es mit der Funkfernbedienung öffnete und auch wieder damit versperrte.
Quelle: SID


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Fahrzeugbrand im Bezirk Baden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze