FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Sammlerleidenschaft in der Feuerwehr (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


BI Samer Heinz, Ehrenmitglied und ehemaliger KdtStV der FF Brixlegg, sammelt seit Jahrzehnten verschiedenste Feuerwehrausrüstungsgegenstände, Uniformteile, Urkunden und anderes. Unter anderem gelang es ihm jetzt, eine einzigartige Sammlung, nämlich sämtliche Helmwappen der Feuerwehren aus dem Bezirk Kufstein, zusammenzustellen.

Aus diesem Anlass besuchte Bezirkskommandant OBR Mayr Hannes in Begleitung von Abschnittskommandant ABI Einkemmer Manfred am 03.12.2008 den Sammler und dankte ihm für seine Arbeit. Beim Besuch im Gerätehaus der FF Brixlegg waren noch Kdt HBI Kosta Gerhard und KdtStV OBI Klotz Martin anwesend.

Samer zeigte seine Sammlungen, die liebevoll und leidenschaftlich zusammengestellt wurden, gab so manche Anekdote dazu und teilte mit, dass sein nächstes Ziel sei, sämtliche Helmwappen aus den Bezirken Kitzbühel und Schwaz zusammenzutragen.

Quelle: BFV Kufstein


shop.wax.at


"Sammlerleidenschaft in der Feuerwehr (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version