FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 1
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in Hohenems / Kaminbran din Dalaas

BrandeinsätzeAm Abend des 11.02. brach in der erdgeschossig befindlichen Küche eines Einfamilienwohnhauses in Hohenems aus bisher unbekannter Ursache ein Brand
aus, welcher gegen 20.10 Uhr entdeckt wurde. Aus dem straßenseitig befindlichen Fenster schlugen Flammen heraus.

Die alarmierte Feuerwehr Hohenems war mit schwerem Atemschutz im Einsatz und hatte den Brand in kürzester Zeit unter Kontrolle. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befand sich niemand mehr im Haus. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich. Neben der Küche wurden auch die angrenzenden Räume auf Grund der hohen Hitze- und Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Im Haus leben neben dem Mieter noch dessen Frau und dessen Tochter.
Da das Haus derzeit unbewohnbar ist, wohnen sie bei Verwandten. Die freiwillige Feuerwehr Hohenems war mit 37 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz.

  • Kaminbrand in Dalaas

    Ein mit Holz beheizter Einsatzofen verursachte in einem Mehrfamilienwohnhaus in Dalaas einen Kaminbrand. Eine Nachbarin wurde darauf aufmerksam und schlug Alarm. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr konnte der Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Es entstand da durch weder Personen- noch Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Dalaas war mit 25 Mann im Einsatz.


  • shop.wax.at


    "Brand in Hohenems / Kaminbran din Dalaas" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version