FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 2
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Dorgenhändler, Geldfälscher und Brandstifter

Einsätze Exekutive & KriminalitätAuf ein arbeitsintensives Wochenende blicken die Schengenfahnder der OÖ Kriminalabteilung zurück. Bei Kontrollen in internationalen Schnellzügen konnten einige "dicke Fische" aus dem Verkehr gezogen werden.

Am Samstag wurde ein 27-jähriger Tiroler verhaftet, gegen den ein Haftbefehl des Landesgerichts Klagenfurt vorlag. Dem Drogenabhängigen wird vorgeworfen, versucht zu haben, in der Nacht zum 4.Jänner ein einem Hotel in Obervellach, Kärnten, einen Brand zu legen. Bevor er ein von ihm im Hotelkeller verschüttetes Treibstoffgemisch anzünden konnte, wurde er von einem Hotelgast zur Rede gestellt und flüchtete anschließend nach Wien, wo er untertauchte.

Zwei perfekt gefälschte 50-Euro-Scheine hatte ein 34-jähriger Nigerianer bei sich, der sich in einem aus Deutschland kommenden Schnellzug befand. Der angebliche "Geschäftsmann" gab sich bei der Vernehmung nichtsahnend und will die "Blüten" in Deutschland als Wechselgeld erhalten haben.

Am Sonntag klickten ebenfalls in einem Schnellzug aus Deutschland für einen 24-jährigen Arbeitslosen aus Wien die Handschellen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl des Landesgerichts Wien vor. Ihm wird vorgeworfen, im Jahr 2002 im Raum Wien etwa 4.000 Stk. Ecstasy verkauft zu haben.

Quasi als "Nebenprodukt" wurden bei weiteren Kontrollen durch die Beamten noch ein 15-jähriger "Ausreißer" aus Wien aufgegriffen und mehrere Personen wegen Besitzes von Kleinmengen Suchtgift angezeigt.


shop.wax.at


"Dorgenhändler, Geldfälscher und Brandstifter" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version