FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Die Feuerwehr Gmünd zog Bilanz (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


ine erfolgreiche Jahresbilanz konnte der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Gmünd, Manfred Platzer, bei der am vergangenen Samstag abgehaltenen 140. Jahreshauptversammlung ziehen. Insgesamt rückten die 74 aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr - unter ihnen drei Frauen - zu 52 Einsätzen aus, über 1000 Stunden wurden dabei abgeleistet. Die größte Herausforderung war Sturmtief Paula mit drei zeitgleichen Einsatzorten.

Renovierungen der Gerätehäuser Gmünd und Unterbuch wurden durchgeführt und die Ausrüstung auf aktuellen Stand gebracht, wodurch in der Kameradschaftskasse ein negativer Saldo entstand. Die anwesende Gemeindevertretung (VzBgm Heidi Penker, VzBgm Hans Peter Obereder und NR Bgm Josef Jury) war sich einig, dieses Minus auszugleichen. Weiters überbrachten noch AFK Peter Podesser und PI-Kdt Helmut Unterassinger Grußworte und lobten die gute Zusammenarbeit. HBM Max Prunner legte seine Funktion auf eigenen Wunsch als Zugskommandant nieder, ihm wurde herzlich für seine Tätigkeit als Mitglied der Kommandantschaft gedankt, sein Nachfolger ist Josef Schiffer. Jubiläen wurden auch gefeiert: 25 Jahre: Burgstaller Heinz, 40 Jahre: Anton Klampferer und Josef Zwenig, 50 Jahre: Burgstaller Gerhard, Ott Siegfried und Sandrisser Ferdinand. Zwei Neuzugänge (Josef Müller und Johannes Sandrisser) waren auch noch zu verzeichnen. Die Sitzung endete mit einem kräftigen „GUT HEIL!“

Quelle: FF Gmünd


shop.wax.at


"Die Feuerwehr Gmünd zog Bilanz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version