FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandausbruch in einer Küche (XX)

Brandeinsätze
Newsbild


Nach einem schwerem Schicksalsschlag im September 2008 ereignete sich für eine Familie am Forst am 21.01.2009 ein weiteres Unglück. Nachdem in der Küche des Wohnhauses ein Brand ausgebrochen war, wurde die FF Penk-Altendorf von der Bezirksalarmzentrale via Sirenen, Piepser und SMS alarmiert.

Die Feuerwehr rückte sofort mit dem TLF-A2000 und dem KLF zum Einsatzort aus. Dort hatte die FF St.Valentin/Landschach bereits mit den ersten Löschmaßnahmen begonnen. Ein Atemschutztrupp der FF Penk-Altendorf drang zum Brandherd in der Küche vor und löschte den Brand unter Einsatz des HD.

Newsbild


Der Brand hatte offensichtlich im Bereich des Elektroherdes und Geschirrspülers aus unbekannter Ursache seinen Ausgang gefunden. Die beiden Geräte, der Elektroherd war offensichtlich nicht im Betrieb, wurden ins Freie geschafft und die stark verrauchte Küche belüftet. Verletzt wurde beim Brand niemand. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Quelle: SBOEAB Andreas Zinner FF Penk-Altendorf

http://www.ff-penk-altendorf.at


FeuerwehrObjektiv


"Brandausbruch in einer Küche (XX)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version