FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand eines Verteilerkastens in Langenzersdorf (xx)

Brandeinsätze
Newsbild


Am Abend des 23.01.2009 kam es zu einem Brand in einem Strom-Verteilerkasten in der Strebersdorfer Straße. Die Freiwillige Feuerwehr löschte die Flammen.

Da die Stromzufuhr jedoch noch nicht unterbrochen war, entzündete sich der Kasten immer wieder. Mit sechs Feuerlöschern verhinderten die Feuerwehrmänner das Übergreifen der Flammen.

Erst nach dem Eintreffen der Wien-Energie wurde die Stromzuleitung unterbrochen und der Brand konnte endgültig gelöscht werden.

Newsbild


Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die angrenzenden Wohnhäuser waren vorübergehend ohne Strom. Die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf war mit 4 Fahrzeugen und 27 Mann von 20:35 bis 22:00 Uhr im Einsatz.

Quelle: Stamberg.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand eines Verteilerkastens in Langenzersdorf (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version