FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Hauptdienstbesprechung der STF Neusiedl am See (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Bei der diesjährigen Hauptdienstbesprechung der STF Neusiedl am See konnte wieder eine Vielzahl von Feuerwehrmitgliedern begrüßt werden. Weiters waren bei dieser Veranstaltung neben dem Bgmst. Kurt Lentsch, auch diverse Gemeindevertreter vertreten.

Den Anfand des Jahresrückblickes machte wie gewohnt der Kassier. Im folgte dann der Kdt-Stv. Harrer mit seinem Bericht über den abgewickelten Einsätzen (97) des Vorjahres, welcher mit diversen Informationen und Bilder untermalt wurde. Ebenso erklärte er die Aktualisierung der Straßen- u. Hydrantenverzeichnisse sowie Pläne von Neusiedl, welche künftig für Einsatzfahrten Verwendung finden werden.

Im Zuge der Neugestaltung der Feuerwehr-Homepage erfolgte eine Demonstration von unserem Webmaster, Christian Stramer. Er erläuterte die neugestaltete Homepage und wies auf die Neuerungen hin. Unser Kdt. ließ in seinem Bericht das letzte Jahr Revue passieren. Er verwies auch auf die Tätigkeiten der Mannschaft, welche sich nicht nur auf Übungen, Einsätze usw. beschränken, sondern, dass auch bei diversen Veranstaltungen unsere Teilnahme selbstverständlich ist. Zum Abschluss machte er noch einen kurzen Vorausblick, was uns im Jahr 2009 erwartet.

Nach den Berichten wurde vom Bgmst. Lentsch sowie des BFKdt., OBR Johann Gombay die Mannschaft über die geleistete Arbeit bzw. deren jederzeitige Bereitschaft gelobt. Weiters konnte auch auf die gute Arbeitsbasis innerhalb der Mannschaft sowie mit der Gemeinde verwiesen werden. Mit der Einladung der Stadtgemeinde zum traditionellen Essen der Mannschaft, wurde die Hauptdienstbesprechung 2007 beendet.

Quelle: FF Neusiedl am See


shop.wax.at


"Hauptdienstbesprechung der STF Neusiedl am See (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version