FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 0
Gesamt: 26

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Brand in Wien-Döbling & Hernals

BrandeinsätzeAus bisher ungeklärter Ursache brach am Karsamstag gegen 20.15 Uhr in einem Einfamilienhaus in Wien 17, Exelbergstraße 33 ein Brand aus.

Der Brand wurde von der Feuerwehr im Außen- und Innenangriff unter Atemschutz rasch gelöscht. Das gesamte Haus wurde mittels Wärmebildkamera auf noch vorhandene Glutnester untersucht. Zwei von der Feuerwehr gerettete Katzen konnten an einen Nachbarn übergeben werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Im Bereich eines Komposthaufens in Wien 19, Josefsdorf 2 kam es gestern, Sonntag gegen 0.30 Uhr, zu einem Brand, der sich in weiterer Folge auf den Dachstuhl eines Vorbaues, die Holzkonstruktion des Eingangsvordaches sowie auf die Tragkonstruktion der Eternitverkleidung eines leerstehenden zweigeschossigen Objektes ausweitete. Die Feuerwehr konnte den Brand mit zwei Rohren teilweise unter Atemschutz löschen. Die Eternitverkleidung, Dacheindeckung und Holzverkleidungen wurden dazu im erforderlichen Ausmaß teilweise mittels Motorsäge, teils über die Drehleiter entfernt. Gegen 5.45 Uhr früh war der Einsatz beendet.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Wien-Döbling & Hernals" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version