FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 2
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: ...in Klink eingewiesen

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 20.02.2003, gegen 18.56 Uhr, erhielt die VAAST Hartberg den Hinweis, dass auf der A 2 in Fahrtrichtung Graz auf Höhe des Strkm. 85 ein Pkw unterwegs sei, dessen Lenker vermutlich betrunken ist, da er beide Fahrstreifen brauchen würde. Gegen 19.19 Uhr konnte das Fahrzeug beim Strkm. 107,8, im Gemeindegebiet von Markt Allhau (Bezirk Oberwart), angehalten werden.

Der Lenker schloß sich im Fahrzeug ein und öffnete erst nach Klopfen die Seitenscheibe der Fahrertür. Als der Lenker zur Handbremse griff, nahm der Gendarmeriebeamte an, dass dieser seine Fahrt fortsetzten wolle. Da er keine Möglichkeit hatte den Zündschlüssel abzuziehen, ergriff er den Lenker an der Kleidung und zog diesen aus dem Fahrzeug. Da der Lenker massiven Widerstand leistete, wurde er von zwei Gendarmeriebeamten am Boden fixiert und es wurden ihm Handschellen am Rücken angelegt. Anschließend wurde das Fahrzeug von der Autobahn entfernt und der Pkw-Lenker zur Dienststelle der VAAST Hartberg gebracht, wo er zu einem Alkotest aufgefordert wurde. Diesen verweigerte er trotz mehrmaliger Aufforderungen. Da der Mann, welcher aus dem Bezirk Oberwart stammt, die Verständigung von Angehörigen strikt ablehnte, wurde er von einem Arzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen und über Weisung des zuständigen Staatsanwaltes auf freiem Fuß angezeigt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"...in Klink eingewiesen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version