FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : daAndi
02 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnungsbrand in Wr. Neustadt (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Kurz nach Mitternacht am 26.04.2009 wurde die FF Wiener Neustadt von starkem Rauchaustritt aus einer Wohnung informiert. Die Mannschaft des ersten Tanklöschfahrzeuges wurde von der Exekutive eingewiesen.

Da der Verbleib der Bewohner unklar war, begann der Atemschutztrupp sofort mit der Personensuche mittels Wärmebildkamera. Nachdem die gesamte Wohnung durchsucht war, konnte Entwarnung gegeben werden.

Der Brand beschränkte sich auf die Ausbruchsstelle. Die Rauchentwicklung war jedoch so stark, dass die komplette Wohnung stark verraucht wurde und schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Für die Bewohner der restlichen Wohnungen des Blocks bestand zu keiner Zeit Gefahr.

Der Kleinbrand konnte rasch abgelöscht und das Brandgut aus der Wohnung befördert werden.

Quelle: FF Wiener Neustadt


shop.wax.at


"Wohnungsbrand in Wr. Neustadt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version