FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 3
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: LKW Brand auf der Westautobahn A1 (x)

Brandeinsätze
Foto: FF Haag


Am Montag, den 4.April wurde in den Nachmittagsstunden die Feuerwehr Haag mittels Sirene und Pager zu einem LKW Brand auf der Westautobahn A1, Fahrtrichtung Wien, Höhe km 135,00 alarmiert.

Schon bei der Anfahrt zum Einsatzort war eine Rauchsäule bemerkbar. Durch den Einsatzleiter wurde sofort die Nachalarmierung der Feuerwehr St. Valentin veranlasst.

Beim Eintreffen am Einsatzort stand bereits das Führerhaus in Vollbrand und auch Teile des Aufbaus standen schon in Flammen. Da der Planen Aufbau und Ladung bereits in Flammen standen, war höchste Eile geboten. Während durch die FF Haag mittels Hochdruckrohr und Atemschutz ein Löschangriff gestartet wurde, bereitete die FF St. Valentin einen Schaumangriff vor.

Über den LKW wurde ein Schaumteppich gelegt und somit die Flammen erstickt. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

Quelle: BFK Amstetten


shop.wax.at


"LKW Brand auf der Westautobahn A1 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: LKW Brand auf der Westautobahn A1 (x) (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 05.05.2009 06:27:24
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [noe.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version