FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 4 Verkehrstote am Montag

Einsätze RettungsdienstGegen 04.00 Uhr früh, fuhr am Montag ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Hollabrunn mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Pulkau in Richtung Weitersfeld. Der Lenker kam aus bislang noch unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der 40-jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert, berichtete einer der Einsatzkräfte. 144 NOTRUF NÖ alarmierte sofort ein Notarzt- und Rettungswagenteam vom Roten Kreuz Raabs an der Thaya und informierte die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie Polizei. Der Fahrzeuglenker verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Kurz nach 6.00 Uhr ereignete sich auf der B4 im Gemeindegebiet von Glaubendorf, Bezirk Hollabrunn ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Ein Motorradlenker prallte aufgrund eines Überholmanövers gegen einen Reisebus, berichtete die Sicherheitsdirektion Niederösterreich. 144 NOTRUF NÖ alarmierte sofort ein Rettungswagenteam vom Roten Kreuz Ziersdorf und ein Notarztteam vom Roten Kreuz Hollabrunn. Trotz allen Bemühungen der Einsatzkräfte verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Laut Angaben der Einsatzkräfte handelte es sich um einen Mann im Alter von 40 Jahren.



Kurz vor 18.00 Uhr kam es in Hainbuch, Bezirk Wien Umgebung zu einem weiteren Motorradunfall mit tödlichem Ausgang. 144 NOTRUF NÖ alarmierte sofort den Notarztwagen vom Arbeitersamariterbund Purkersdorf und den ÖAMTC Notarzthubschrauber Christophorus 9. Trotz Erste Hilfe Maßnahmen von Krankenschwestern und Notfallsanitätern sowie den Bemühungen der Einsatzkräfte, verstarb der 28-jährige Mann noch an der Unfallstelle. 144 NOTRUF NÖ alarmierte noch während des Einsatzes ein Kriseninterventionsteam vom Roten Kreuz.





Gegen 18.30 Uhr kam es dann in Rottenberg, Bezirk Melk zu einem tragischen Traktorunfall. Ein 68-jähriger Mann überschlug sich aus bislang noch unbekannter Ursache mit seinem Traktor und wurde darunter eingeklemmt, berichtete einer der Einsatzkräfte. 144 NOTRUF NÖ alarmierte sofort die First Responder Persenbeug, das Notarzteinsatzfahrzeug Ybbs/Persenbeug, einen Rettungswagen vom Arbeitersamariterbund Persenbeug sowie den ÖAMTC Notarzthubschrauber Christophorus 15. Parallel zur Rettungsdienstalarmierung wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei verständigt. Trotz allen Bemühungen der Einsatzkräfte, verstarb der Mann aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Zur Betreuung der Angehörigen wurde von 144 NOTRUF NÖ ein Kriseninterventionsteam vom Roten Kreuz alarmiert.

www.144.at


shop.wax.at


"4 Verkehrstote am Montag" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version