FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Jugendgruppe der FF Bad Mühllacken zum dritten Mal in Folge Abschnittssieger (x)

Jugendarbeit
Newsbild


Nach 2007 und 2008 konnten die Jugendlichen auch dieses Jahr beim Abschnittsbewerb in Herzogsdorf am 6. Juni 2009 den Abschnittssieg erringen.

Nach einer sehr guten Zeit im Hindernislauf konnte im Staffellauf noch nachgelegt werden: Auf der extrem kurvigen Strecke konnte die Sollzeit unterboten werden! Damit war der Jugendgruppe der Sieg nicht mehr zu nehmen!
http://www.jugend-ffbm.jimdo.com/


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Jugendgruppe der FF Bad Mühllacken zum dritten Mal in Folge Abschnittssieger (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version