FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 2
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Wohnungsbrand in Gratkorn

BrandeinsätzeAm 14.06., gg 02.50 Uhr kam es in Gratkorn, in einem Mehrparteienhaus, in der Wohnung eine 25-j. Mannes zu einem Brand, wodurch diese zur Gänze ausbrannte. Die Schadenshöhe ist dzt. nicht bekannt.

Nach eigenen Angaben kam der Mann in Nacht nach Hause und wollte sich noch etwas kochen, dürfte dabei aber eingeschalfen sein. Als er aufwachte stand die Wohnung bereits in Brand. Er wurde von der Feuerwehr durch das Schlafzimmerfenster gerettet und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Graz eingelifert. Die Feuerwehr konnte den Brand mit 30 Mann löschen und ein Übergreifen auf die angrenzenden Wohnungen verhindern. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand in Gratkorn" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Wohnungsbrand in Gratkorn (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 14.06.2009 11:00:03
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [steiermark.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version