FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Verkehrsunfall in Straßwalchen

Einsätze RettungsdienstAm 28.02.2003, um 09.40 Uhr lenkte ein 26-jähriger Kraftfahrer aus 6845 Hohenems einen Kraftwagenzug in Straßwalchen auf der Wiener Straße B 1 von Straßwalchen in Richtung Frankenmarkt.
Auf der Freilandstraße im Gemeindegebiet von Straßwalchen kam ihm der Kombi einer 23-jährigen Frau entgegen.
Die PKW-Lenkerin aus Straßwalchen hatte aus bisher unbekannten Gründen die Fahrbahnmitte überfahren.

Obwohl der Kraftfahrer mit seinem Kraftwagenzug über den rechten Fahrbahnrand hinaus auswich, kam es zu einer Frontalkollision.
Die PKW-Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber C 6 in das LKH Salzburg geflogen.
Der Airbag hatte sich bei ihrem Kombi ausgelöst.
Während der Kraftwagenzug schwer beschädigt wurde, entstand am Kombi der E. Totalschaden.
Da sich der nicht mehr fahrbereite Kraftwagenzug auf der B 1 quergestellt hatte und ein Abschleppfahrzeug aus Salzburg angefordert werden musste, war die B 1 für 80 Minuten gesperrt.


shop.wax.at


"Verkehrsunfall in Straßwalchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version