FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : daAndi
02 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände, schwere Unfälle

Berichte in den Medien
  • Auto geriet in Brand - Lenker fährt noch in Ausweiche zurück
  • 38-jähriger Motorradfahrer in Flirsch tödl.
  • Ceranfeld löste Küchenbrand in Einfamilienhaus aus
  • Sekundenschlaf auf Autobahn - drei Personen verletzt
  • Balkonbrand in Lienz
  • Containerbrand in Wörgl
  • Laternenbrand in Fulpmes
  • Containerbrand in Fulpmes


    Auto geriet in Brand - Lenker fährt noch in Ausweiche zurück
    Auf der Hahntennjochstraße kurz vor der Passhöhe geriet ein Fahrzeug in Brand. Um den Verkehr nicht zu behindern, fuhr der Lenker noch in eine Ausweiche.

    Bericht: Tirol.com

    38-jähriger Motorradfahrer in Flirsch tödl. verunglückt
    Der Fahrer krachte mit dem Kopf gegen Säule eines Wildzaunes.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Ceranfeld löste Küchenbrand in Einfamilienhaus aus
    Zu einem Küchenbrand wurden am Sonntagmorgen Feuerwehr, Polizei und Rettung gerufen. Ein 68-jähriger Bewohner befand sich noch im Haus.

    Bericht : Tirol.com

    Sekundenschlaf auf Autobahn - drei Personen verletzt
    Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Inntalautobahn bei Münster ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Der Lenker dürfte eingeschlafen sein.

    Bericht : Tirol.com

    Balkonbrand in Lienz
    Ein 24-Jähriger legte sich angeblich am 21.06.2009 gegen 01.30 Uhr im Schlafzimmer seiner Wohnung ins Bett. Er zündete sich eine Zigarette an und schlief ein. Gegen 04.30 Uhr wurde er angeblich munter und merkte, dass das Überbett leicht glimmte. Er „drückte“ die Glut im Bett aus, gab das Überbett auf den Balkon und legte sich wieder schlafen. Gegen 04.50 Uhr fing das Überbett auf dem Balkon wieder an zu brennen. Passanten verständigten die FFW Lienz und die Polizei. Der 24-Jährige versuchte den Brand mit zwei Feuerlöscher-Ladungen zu löschen, was ihm aber nicht gelang. Die FFW Lienz rückte mit 35 Mann und 6 Fahrzeugen zum Brandobjekt an und löschte den Balkonbrand sofort.
    SID

    Containerbrand in Wörgl
    Am 20.06.2009 gegen 23.10 Uhr geriet in Wörgl der Inhalt eines großen Metallcontainers (Baucontainer) in Vollbrand. Ein zufällig vorbeikommender Straßenpassant verständigte per Handy die ILL. Die FF Wörgl konnte den brennenden Inhalt des bereits glühenden Containers in wenigen Minuten löschen. Die Brandursache ist unbekannt.
    SID

    Laternenbrand in Fulpmes
    Am 19.06.2009 gegen 22.15 Uhr kam es auf der Gemeindestraße „Ebnersteig“ in Fulpmes, Ortsteil Medraz zu einem Brand einer Straßenlaterne. Auslöser war vermutlich ein Kurzschluss. Die FFW Fulpmes konnte das Feuer rasch löschen.
    SID

    Containerbrand in Fulpmes
    Am 19.06.2009 gegen 19.20 Uhr kam es im Untergeschoß einer Tiefgarage in Fulpmes zu einem Glimmbrand und dadurch zu einer massiven Rauchentwicklung. Vermutlich dürfte eine nicht ausgelöschte Zigarette in den Müllcontainer geworfen worden sein. Da der Brand frühzeitig entdeckt wurde, konnte ihn die FFW Fulpmes schnell löschen. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brände, schwere Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version