FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 4
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : fro
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in einer Tischlerei

BrandeinsätzeAm 11.08.2009, um 16.05 Uhr kam es in einer Tischlerei in Kleinpertholz 14, Gemeinde 3664 Martinsberg im Hobelspänesammelbehälter der Absauganlage zu einer Explosion, wodurch die Filter der Absauganlage im Sammelbehälter angesengt wurden und die Rückhaltefilter im Werkstättenbereich in Brand gerieten.

Die Rückhaltefilter konnten durch einen Mitarbeiter der Firma unmittelbar gelöscht werden. Am Einsatzort intervenierten die FW Martinsberg, Kirchschlag und Ottenschlag mit insgesamt 9 Fahrzeugen und 49 Mann. In der Folge wurde von der Feuerwehr der Hobelspänesammelbehälter entleert und die angesengten Filter der Absauganlage entfernt. Durch die heftige Explosion entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Personen wurden jedoch nicht verletzt.


FeuerwehrObjektiv


"Brand in einer Tischlerei" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version