FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 0
Gesamt: 26

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Ehren-Oberverwalter Lindenberg ist 75 (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Bei der Monatsversammlung am 28. Juni 2009 konnten die Kameraden der FF St. Veit/Tr. ihrem langjährigen Kassier Ehren-Oberverwalter Adalbert Lindenberg zu seinem 75. Geburtstag gratulieren.

Adalbert Lindenberg trat am 17.9.1953 der FF St. Veit/Tr. bei und war von 1961 bis 2001 Kassier der FF St. Veit/Tr. Von 1972 bis 2001 bekleidete er diese Funktion auch im Abschnittsfeuerwehrkommando Pottenstein.
Von Beruf war Adalbert Lindenberg Kaufmann und so stellte er jahrzehntelang wunderschöne Geschenkkörbe für die Bälle und Feste der FF St. Veit/Tr. zusammen.
Obwohl er bereits seit 2001 im Reservestand ist, ist Kamerad Lindenberg nach wie vor sehr am Feuerwehrwesen interessiert und selbstverständlich bei Ausrückungen wie Florianitag oder Allerheiligen stets dabei, auch nimmt er nach wie vor an den diversen Sitzungen teil.

Quelle: Weinbauer


shop.wax.at


"Ehren-Oberverwalter Lindenberg ist 75 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version