FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 1
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Unfall: Opa getötet, Enkel schwer verletzt & weitere

Berichte in den Medien- Unfall: Opa getötet, Enkel schwer verletzt
- Fußgänger am Schutzweg angefahren
- Sekundenschlaf: Lkw auf Fahrbahn umgekippt
- Autofahrer kamen zwei Traktoren entgegen
- Alkolenker von Tunnelwand "gebremst"

- Unfall: Opa getötet, Enkel schwer verletzt:
Ein 69 Jahre alter Pensionist ist am Montagnachmittag auf der Gailtal Bundesstraße mit seinem Wagen gegen einen Streusalzcontainer geprallt. Der Lenker verstarb. Seine beiden Enkelkinder wurden zum Teil schwer verletzt.
Bericht und Foto: ORF

- Fußgänger am Schutzweg angefahren:
Ein Lkw ist Montagfrüh auf einem Schutzweg in Wernberg einem Pkw aufgefahren. Der Wagen der 42 Jahre alten Angestellten wurde gegen einen Fußgänger geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen.
Bericht: ORF

- Sekundenschlaf: Lkw auf Fahrbahn umgekippt:
Ein 53-jähriger Deutscher ist Sonntagfrüh mit seinem Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Lenker blieb unverletzt, es entstand jedoch schwerer Sachschaden.
Bericht: ORF

- Autofahrer kamen zwei Traktoren entgegen:
Ein Autofahrer sah sich Sonntagnachmittag auf der Gailtalstraße plötzlich zwei entgegenkommenden Traktoren gegenüber. Er kam zwar noch zwischen den Traktoren durch, krachte dann aber gegen einen der Anhänger und wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Alkolenker von Tunnelwand "gebremst":
Ein Alkolenker ist Sonntagfrüh in Sekirn (Gmd. Maria Wörth) mit seinem Wagen von der Süduferstraße abgekommen. Der Pkw schleuderte bereits bei der Einfahrt in den Korotantunnel und krachte schließlich in die Tunnelwand.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unfall: Opa getötet, Enkel schwer verletzt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien