FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Wohnungsbrand in Hohenems

BrandeinsätzeAm 23.09.2009 gegen 15.30 Uhr brach in der Wohnung eines Hauses in Hohenems ein Brand aus. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Hohenems, die mit vier Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz war, konnte ein Übergreifen des Feuers auf die umliegenden bzw. darüber liegende Wohnungen verhindert werden.

In der nebenan liegenden Wohnung im 1. Stock konnte ein Bewohner aufgrund starker Rauchentwicklung im Stiegenhaus nicht mehr selbst ins Freie gelangen. Er wurde von der Feuerwehr mittels Leiter vom Balkon geborgen. Durch den Brand entstand in der betroffenen Wohnung, deren Bewohner zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht anwesend waren, erheblicher Sachschaden. Die komplette Wohnung wurde verrußt. Bei einer daneben liegenden Wohnung entstand leichter Sachschaden. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Die genaue Brandursache ist noch unbekannt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand in Hohenems" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Wohnungsbrand in Hohenems (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 24.09.2009 08:41:12
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [vorarlberg.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version