FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 3
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : Fire-fighter
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Auto von Lok gerammt - Familie leicht verletzt & weitere

Berichte in den Medien- Auto von Lok gerammt - Familie leicht verletzt
- Unfall wegen Getränkeflasche
- Bergsteiger bricht zusammen - tot
- Vermisster Bergsteiger tot gefunden
- 80-jährige Alkolenkerin rammt fast Fußgänger
- Betrunkene verursacht Unfall - 2,2 Promille
- Bagger umgestürzt: Arbeiter verletzt

- Auto von Lok gerammt - Familie leicht verletzt:
Eine Auto, in dem eine Mutter mit ihren beiden kleinen Kindern saßen, wurde Donnerstagnachmittag in St. Johann (Pongau) von einer Lok gerammt. Die Frau und ihre Kinder kamen mit leichten Verletzungen davon.
Bericht: ORF

- Unfall wegen Getränkeflasche:
Eine Getränkeflasche, die in den Fußraum eines Autos fiel, war die Ursache für einen Unfall Donnerstagnachmittag in St. Johann (Pongau). Der Lenker verlor die Kontrolle und schleuderte und prallte gegen die Leitschiene.
Bericht: ORF

- Bergsteiger bricht zusammen - tot:
Donnerstagmittag ist ein 63-jähriger Bergsteiger auf dem Weg zur Erichhütte bei Dienten (Pinzgau) zusammengebrochen. Der Mann starb noch an Ort und Stelle.
Bericht: ORF

- Vermisster Bergsteiger tot gefunden:
Ein seit Mittwoch vermisster 42 Jahre alter Bergsteiger wurde am Donnerstag gegen 17.00 Uhr bei Weißpriach (Lungau) tot gefunden. Ein Großaufgebot von Bergrettung und Polizei hatte nach dem Mann gesucht.
Bericht: ORF

- 80-jährige Alkolenkerin rammt fast Fußgänger:
Donnerstagnachmittag hat eine 80-jährige betrunkene Autofahrerin auf der Salzachbrücke in Schwarzach (Pongau) beinahe zwei Fußgänger niedergefahren. Beide konnten sich retten, wurden aber leicht verletzt.
Bericht: ORF

- Betrunkene verursacht Unfall - 2,2 Promille:
Eine schwer betrunkene Autofahrerin hat Mittwochnachmittag in Anif (Flachgau) einen Verkehrsunfall verursacht. Die Elsbethenerin war mit 2,2 Promille Alkohol im Blut fast ungebremst auf einen anderen Wagen aufgefahren.
Bericht: ORF

- Bagger umgestürzt: Arbeiter verletzt:
Auf einer Baustelle in Mattsee (Flachgau) ist Mittwochmittag ein Arbeiter von seinem Kleinbagger getroffen worden. Das Fahrzeug fiel um. Der Mann wurde schwer verletzt. .
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Auto von Lok gerammt - Familie leicht verletzt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien