FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Feuerwehr Einsatz Höchst (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Glück im Unglück hatte eine Familie in Höchst am Freitag kurz nach 19:00 Uhr. Eine Hose, welche über einem Saunaofen zum trocknen aufgehängt war, fing Feuer.

Das Feuer wurde von den Besitzern rechtzeitig entdeckt und konnte gelöscht bevor es richtig auf die umliegende Täferfassade übergreifen konnte. Durch die Feuerwehr Höchst wurde die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Feuerwehr Höchst war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann vor Ort, weitere 19 Mann waren zur Bereitschaft ins Gerätehaus eingerückt.

www.feuerwehr.hoechst.at


FeuerwehrObjektiv


"Feuerwehr Einsatz Höchst (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Feuerwehr Einsatz Höchst (x) (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 10.10.2009 13:43:23
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [vorarlberg.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version