FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 4
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : ras7192
02 : stolli
03 : JohannResch
04 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Brand in Tamsweg

BrandeinsätzeAm 01. 11. 2009, gegen 21.30 Uhr, brach in einem Wohnblock in Tamsweg, in der Küche einer im Erdgeschoß liegenden Wohnung, ein Brand aus. Der Brand wurde vom 44-jährigen Bewohner, welcher um ca. 21.50 Uhr nach Hause kam, entdeckt.

Der Brand wurde von der alarmierten Feuerwehr Tamsweg gelöscht. Der 78-jährige Vater des Woh-nungsinhabers war in der Wohnung im Schlafzimmer eingeschlossen. Er wurde von zwei Polizeibeamten und weiteren zwei Hausbewohnern durch ein Fenster gerettet und von der Rettung wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Von der FF wurden aus anderen Wohnungen 2 erwachsene Personen mit der Steckleiter aus dem 1. Stock und 1 erwachsene Person und 2 Kinder mit der Drehleiter aus dem 2. Stock geborgen. Diese Personen konnten wegen der starken Rauchentwicklung die Woh-nungen nicht mehr durch das Stiegenhaus verlassen. Lebensgefahr bestand keine. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Brand durch eine brennende Kerze entstanden sein.


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Tamsweg" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand in Tamsweg (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 02.11.2009 07:36:18
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [salzburg.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version