FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Wohnungsbrand im Bezirk Klagenfurt-Stadt

BrandeinsätzeAm 18.11.2009 gegen 21:45 Uhr implodierte ein eingeschaltenes TV Gerät in der Wohnung eines 31-jährigen Handwerkers in Klagenfurt. Der Mieter selbst hielt sich in der Zwischenzeit bei seinem Nachbarn auf. Als er gegen 22:10 Uhr in seine Wohnung zurückkehrte, bemerkte er, dass die gesamte Wohnung stark verraucht war.

Er versuchte selbst den Brand in der Wohnung zu löschen – jedoch konnte er aufgrund der starken Rauchentwicklung den Brandherd nicht erreichen und verständigte daraufhin die Berufsfeuerwehr Klagenfurt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits von alleine wieder erloschen. Der Handwerker wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das LKH Klagenfurt eingeliefert. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht eruiert werden.
Quelle: SID


FeuerwehrObjektiv


"Wohnungsbrand im Bezirk Klagenfurt-Stadt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze