FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Mit Auto überschlagen: Mann verletzt & weitere

Berichte in den Medien- Mit Auto überschlagen: Mann verletzt
- Mann bei Holzarbeiten am Kopf verletzt
- Gerüst stürzte um: Mann schwer verletzt
- Wildwechsel: 82-Jähriger bei Unfall verletzt
- Navi schuld: Lkw voll Alkohol blieb stecken
- Helm verloren: Mofalenker schwer verletzt

- Mit Auto überschlagen: Mann verletzt:
Ein Autolenker ist in einem Kreisverkehr auf der B50 zwischen Steinberg und Oberpullendorf gegen die Leitschiene geprallt. Das Auto überschlug sich. Der Mann wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Mann bei Holzarbeiten am Kopf verletzt:
Bei Holzarbeiten in Pinkafeld (Bezirk Oberwart) ist ein 53-jähriger Mann verletzt worden. Ein Ast traf den Mann am Kopf, er erlitt eine Rissquetschwunde.
Bericht: ORF

- Gerüst stürzte um: Mann schwer verletzt:
Ein 57-jähriger Mann ist bei einem Unfall auf einer Hausbaustelle in Marz (Bezirk Mattersburg) schwer verletzt worden. Ein Gerüst war eingestürzt und hatte den Mann mitgerissen.
Bericht: ORF

- Wildwechsel: 82-Jähriger bei Unfall verletzt:
Ein 82-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf einem Güterweg bei Lutzmannsburg verletzt worden. Er gab an, durch Wildwechsel irritiert gewesen zu sein.
Bericht: ORF

- Navi schuld: Lkw voll Alkohol blieb stecken:
Das Navigationssystem hat einen Lkw-Fahrer in Wallendorf in die Enge geführt: Der 40 Tonnen-Lkw aus Holland, beladen mit 36.000 Litern Alkohol, blieb auf einer schmalen Straße stecken und drohte abzustürzen. Die Feuerwehr half.
Bericht und Fotos: ORF

- Helm verloren: Mofalenker schwer verletzt:
Ein 17-jähriger Mofafahrer hat bei einem Unfall Freitagabend in Horitschon schwere Kopfverletzungen erlitten. Ein Hund war auf die Fahrbahn gelaufen. Der Mofalenker konnte nicht mehr ausweichen. Beim Sturz verlor er seinen Helm.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Mit Auto überschlagen: Mann verletzt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien