FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 3
Gesamt: 42

Jetzt online:
01 : sani268
02 : fuchsi
03 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Sicherheitszentrale Leobersdorf: Eines der größten Feuerwehrhäuser in NÖ eröffnet !

News aus der Feuerwehr
FOTO: FF LeobersodrfAm vergangenen Sonntag wurde in Leobersdorf eines der größten Feuerwehrhäuser Niederösterreichs eröffnet.
In diesem Haus sind auch der örtliche Gendarmerieposten sowie 3 Wohnungen untergebracht.



Als Ehrengäste waren unter anderem Innenminister Strasser, der 2. Nö-Landtagspräsident Schabl,
der Polizeidirektor von Paris, Landesbranddirektorstellvertreter Schanda, Bürgermeister Bosch, die Feuerwehrführung des Bezirkes Baden unter OBR Alfred Ofner, sowie viele Kameraden aus den umliegenden Gemeinden.
Gefeiert wurde den ganzen Tag bei freien Getränke und Speisen die von der Gemeinde gespendet
wurden. Hunderte Gäste wurden durch die Räumlichkeiten von Feuerwehr und Gendarmerie geführt. Oder sahen sich die Vorführung der " COBRA" oder der Hundestaffel an.
Auch wurde eine Interessante Einsatzfahrzeug-Sonderschau seitens der Feuerwehr geboten.
Hier einige Zahlen des Feuerwehrhauses ohne Gendarmerieräumlichkeiten.

Keller: 655 m²
Fahrzeughallen 511 m²
Waschhalle: 83 m²
Aula 135 m²
Museum 130 m²
Garderobe, Sanitär 120 m²
Kommandoraum 35 m²
Atemschutzwerkstatt 16 m²
Sitzungssaal 79 m²
Büros 167 m²
Bereitschaftsraum 80 m²
Jugendräume 133 m²
Archiv 30 m²
Bauzeit, 17 Monate.
Kosten Feuerwehrteil: ca ¤ 2,4 Millionen.

Gesamtkosten der Sicherheitszentrale: über 3 Millionen Euro.


shop.wax.at


"Sicherheitszentrale Leobersdorf: Eines der größten Feuerwehrhäuser in NÖ eröffnet !" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version