FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 2
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Pensionist aus brennender Wohnung gerettet & weitere

Berichte in den Medien- Pensionist aus brennender Wohnung gerettet
- Landwirt von Seilwinde eingeklemmt – tot
- Kellnerin verschluckt Petroleum: Lebensgefahr
- Unfall auf salznasser Fahrbahn: Zwei Verletzte

- Pensionist aus brennender Wohnung gerettet:
Ein 80-jähriger Obersteirer ist am Mittwoch in Knittelfeld aus seiner brennenden Wohnung gerettet worden. Der Pensionist war eingeschlafen und konnte unverletzt geborgen werden.
Bericht: ORF

- Landwirt von Seilwinde eingeklemmt – tot:
Ein 66-jähriger Landwirt hat sich Mittwochnachmittag bei Arbeiten mit einer Seilwinde im Bezirk Weiz tödliche Verletzungen zugezogen. Der Mann wurde eingeklemmt und war auf der Stelle tot.
Bericht: ORF

- Kellnerin verschluckt Petroleum: Lebensgefahr:
Eine 34-jährige Kellnerin schwebt nach dem Versuch, eine Feuerschluck-Einlage in einem Grazer Lokal zu machen, in Lebensgefahr. Die Frau hatte Petroleum verschluckt und erlitt schwere Verätzungen.
Bericht: ORF

- Unfall auf salznasser Fahrbahn: Zwei Verletzte:
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Frojach im Bezirk Murau ist eine Person schwer, eine weitere leicht verletzt worden. Ein Pensionist kam mit seinem Pkw auf salznasser Fahrbahn ins Schleudern und von der Fahrbahn ab.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Pensionist aus brennender Wohnung gerettet & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien