FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Parndorf Verdacht auf Infarkt

Einsätze RettungsdienstAm 16. Jänner kam es zu einem Notfall im Designer Outletcenter in Parndorf. Eine weibliche Person klagte über Übelkeit. Ein anwesender Sanitäter wurde von den Securities weggewiesen und auf das Eintreffen eines Arztes und des Rettungsdienstes gewartet. Dieses Unterfangen dauerte viel Zeit. Aber die Patientin ist mittlerweile am Wege der Besserung.

War dabei.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Parndorf Verdacht auf Infarkt" | Anmelden/Neuanmeldung | 8 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Parndorf Verdacht auf Infarkt (Punkte: 1)
von vize am 17.01.2010 17:20:01
(Userinfo | Artikel schicken | Journal)
Und was war die Begründung bei der Wegweisung des Sanitäters?



Re: Parndorf Verdacht auf Infarkt (Punkte: 1)
von wehrbaer am 17.01.2010 18:05:53
(Userinfo | Artikel schicken | Journal)
Alles schön und gut, aber was ist das denn bitte für ein News-Artikel? "xy dauerte viel Zeit" ??? und dann ein lapidares "War dabei"???

Wer war dabei? Woher stammen die Infos?



Re: Parndorf Verdacht auf Infarkt (Punkte: 1)
von VM_BB am 17.01.2010 18:45:59
(Userinfo | Artikel schicken)
was hat das in den News verloren?
Hetze gegen das Sicherheitspersonal?
Würde mich da eher mal an das verantwortliche Personal (Center-Leitung) wenden, als hier so nen "News"-Artikel zu veröffentlichen!
Was bezweckst du mit dem "Artikel"?



Re: Parndorf Verdacht auf Infarkt (Punkte: 1)
von pfleger am 18.01.2010 08:49:08
(Userinfo | Artikel schicken)
ganz einfach
wenn mich jemand an einer hilfeleistung hindert
ein anruf bei der polizei und die sache läuft
nützt dem patienten zwar nichts, aber der macht das sicherlich kein zweites mal mehr

bitte teil uns die begründung mit
danke
lga






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version