FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandeinsatz in Gainfarn

BrandeinsätzeAm Mittwoch den 10.02.2010 um 12.55 Uhr wurde die FF Gainfarn zu einem Brandeinsatz in das Gymnasium Petzgasse (ehem. Försterschule) alarmiert.

Schon vor dem Ausrücken des Tanklöschfahrzeuges wurde von Einsatzleiter HBI Tretthann die weitere Alarmierung der FF Bad Vöslau (Standort der Drehleiter) über die Bezirksalarmzentrale Baden veranlasst. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt dass die Schule bereits vorbildlich vom Lehrpersonal evakuiert worden war. Nach der Erkundung und einer anschließenden Lagebesprechung wurde die Durchsuchung des gesamten Schulgebäudes und das zurzeit nicht in Verwendung stehenden Internatsgebäude angeordnet. Bei dieser Durchsuchung wurde festgestellt das schlecht gelagerte Papierschachteln den Hausalarm der Schule ausgelöst hatten. Der Einsatz wurde daraufhin beendet und die eingesetzten Kräfte konnten einrücken.

Quelle: Christian Hafner


FeuerwehrObjektiv


"Brandeinsatz in Gainfarn" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version