FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 4
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : fro
04 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in einer Wohnung in Traiskirchen

BrandeinsätzeAm 10.02.2010, gegen 17.00 Uhr, kam es zu einem Brand in einer Wohnung in 2514 Traiskirchen.
Ein 33-Jähriger wollte vermutlich mit einem Wasser eine Pfanne mit brennendem Öl löschen, wodurch es zu einer Verpuffung kam.

Durch die Druckwelle zersprangen zwei Scheiben der über die gesamte Breite der Wohnküche reichenden Fensterfront von insgesamt 5 Fenstern. Da jedoch die Jalousien heruntergelassen waren fielen nur ein kleiner Teil der Glassplitter auf den darunterliegenden Gehsteig. Durch die herunterfallenden Glassplitter wurde niemand verletzt. Weiters wurde die gesamte Fensterfront aus der Mauer gerissen und ca. 10 cm nach außen gedrückt.

Der 33-Jährige wurde dabei nicht verletzt. Der Küchenbereich wurde stark beschädigt. Ein Gesamtsachschaden ist derzeit nicht bekannt.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Traiskirchen mit 3 Fahrzeugen und insgesamt 11 Mann war der Brand bereist gelöscht. In weiterer Folge wurde die Wohnung mittels Gebläse rauchfrei gemacht und die aus der Mauer gedrückte Fensterfront gesichert.

Quelle: SID


FeuerwehrObjektiv


"Brand in einer Wohnung in Traiskirchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze