FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Ein Haupttreffer der Rotkreuz-Lotterie geht nach Niederösterreich (x)

News von den Rettungsorganisationen
Newsbild


Gewinner aus dem Weinviertel freut sich auf seinen nagelneuen Opel Corsa
Mehr als 130.000 Österreicherinnen und Österreicher haben dieses Mal bei der Rotkreuz-Lotterie mitgespielt. Einer der glücklichen Gewinner ist die Familie Kiemayer aus dem Weinviertel, die einen Opel Corsa inklusive Tankgutschein gewonnen hat. „Die Überraschung war wirklich riesig“, erklärt Edeltraud Kiemayer begeistert. „Erst haben wir es gar nicht gesehen. Zwei Tage später haben wir die Gewinnerliste noch einmal angeschaut und konnten unseren Augen kaum trauen. Eigentlich machen wir ja mit, weil es eine Möglichkeit ist, das Rote Kreuz zu unterstützen.“

„Mich freut es, dass einer der Gewinner aus Niederösterreicher kommt“, erklärt Landesgeschäftsführer Peter Kaiser, der das Auto am 12. Februar symbolisch an die Gewinner übergab. „Die Loskäufer unterstützen damit die humanitären und sozialen Aktivitäten des Roten Kreuzes, wie etwa die Katastrophenhilfe, den Rettungs- und Krankentransport, den Gesundheits- und Sozialdienst oder die individuelle Spontanhilfe. Natürlich nimmt man auch an einer Lotterie teil, um zu gewinnen. Bei der Rotkreuz-Lotterie ist aber jeder Loskäufer ein Gewinner – an Menschlichkeit, Selbstbewusstsein und Hilfe für unsere Nächsten.“

Über ein Fertighaus freute sich eine Gewinnerin aus Vorarlberg, außerdem wurden eine Städtereise, ein LCD-Fernseher, Wohnungseinrichtungen, Kaffeemaschinen und Rotkreuz-Uhren bereits an ihre Gewinner aus ganz Österreich vergeben.

Quelle: www.roteskreuz.at/noe


shop.wax.at


"Ein Haupttreffer der Rotkreuz-Lotterie geht nach Niederösterreich (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News von den Rettungsorganisationen