FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: 2. Sirenenball der FF Bad Ischl ein voller Erfolg (xx)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


In die 2. Auflage startete heuer der "Sirenenball" am Faschingsonntag, der wiederum von den Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl organisiert und durchgeführt wurde.

Newsbild


Die ASKÖ-Halle Kaltenbach bei der Sprungschanze war auch dieses Jahr Austragungsort dieser Ballveranstaltung, die von Christian Pernecker mit seinem Team organsiert wurde und ab dem Nachmittag startete.

Akribische, tagelange Planungs, Vor- und Aufbauarbeiten waren notwendig, sodass pünktlich am 14. Februar der 2. Sirenenball starten konnte. Bereits der Besucheransturm zu Beginn des Balles ließ darauf schließen, dass auch im diesen Jahr ein guter Ballbesuch bevorstehen würde.

Umsorgt vom Verpflegsteam mit Oberkantineur Franz Schusterbauer und seinen Mannen sowie deren Ehegattinnen bzw. Freundinnen mussten die Ballbesucher, die immer zahlreicher in die ASKÖ-Halle strömten, keinen Hunger leiden. Auch die flüssige Nahrungsaufnahme liess keine Wünsche übrig - als spezieller Highligth natürlich die Bar, die von Alexander Huber und seiner Crew fachmännisch betrieben wurde.

So verging der Nachmittag bzw. Abend im Flug. Unter den Gästen konnte auch zahlreiche heimisch Politprominenz mit Bürgermeister Hannes Heide an der Spitze begrüßt werden.

Der angebotene Shuttle-Dienst ins Stadtzentrum wurde gerne angenommen und sorgte für einen problemlosen Transfer bis spät in die Nacht. Die Kameraden der FF Bad Ischl möchten sich auf diesem Wege sehr herzlich bei allen Ballbesuchern, die diese Veranstaltung zu einem so großen Erfolg verholfen haben, sehr herzlich bedanken. Ein großer Dank natürlich auch allen Helferleins - sei es den Kameraden der eigenen Wehr als auch den weiblichen Mithelferinnen sowie allen Unterstützern - ohne deren Teamgeist eine solche Veranstaltung erst gar nicht möglich wäre.

Der Reinerlös dieses Balles dient ausschließlich zum Ankauf notwendiger Gerätschaften.

Quelle: FF Bad Ischl


FeuerwehrObjektiv


"2. Sirenenball der FF Bad Ischl ein voller Erfolg (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News aus der Feuerwehr