FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand eines Reisebusses auf der A1 (xx)

Brandeinsätze
Newsbild


Am frühen Nachmittag des 7. März kam es auf der A1 Richtung Salzburg kurz vor der Abfahrt St. Georgen zum Brand eines Reisebusses. Der Bus war mit ca. 50 Personen einer Lambacher Schule besetzt, die alle in Sicherheit gebracht werden konnten. Die Feuerwehren Seewalchen, Schörfling, Lenzing und St. Georgen waren mit neun Fahrzeugen und insgesamt 54 Mitgliedern im Einsatz.

Newsbild


Aus noch ungklärter Ursache begann das Heck des Reisebusses zu brennen. Binnen kurzer Zeit stand der gesamte hintere Teil des Fahrzeuges in Vollbrand. Die Feuerwehr Seewalchen bekämpfte das Feuer mit der Polylöschanlage und mit Schaummittel, wodurch der Brand rasch abgelöscht werden konnte.

ff-seewalchen.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand eines Reisebusses auf der A1 (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand eines Reisebusses auf der A1 (xx) (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 08.03.2010 08:03:47
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [ooe.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version