FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bezirk St. Pölten: LKW Brand auf der A1 bei Altlengbach (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Am 10.03.2010 gegen 13:30 Uhr.
Ein LKW Lenker hörte heute Nachmittag als er gerade auf der A1 Richtung Deutschland unterwegs war einen lauten Kracher im Motorraum.

Direkt danach ist der Motor abgestorben und auch die Servolenkung war aus gefallen, als Draufgabe schlief sich das Gespann auch noch mitten auf der ersten Fahrspur ein und lies sich nicht mehr starten. Bevor der Fahrer noch aussteigen konnte um nach zusehen was den passiert sei. Drang auch schon dichter Rauch aus dem Kühler Grill. Wenige Sekunden später schlugen auch schon die Flamen aus dem Motorbereich heraus.
Ich habe schnell noch mein Telefon geschnappt und bin raus aus dem Fahrzeug, damit ich den Notruf absetzen kann. Als mein Telefonat zu Ende war stand schon fast das gesamte Führerhaus in Brand. Die Feuerwehren Eichgraben und Altlengbach war schnell da und konnte die Ladung zum Größten Teil noch retten. Jedoch die Zugmaschine ist ein Totalschaden, so der deutsche Kraftfahrer im Gespräch mit Helmut Stamberg.
Die Autobahn Polizei Altlengbach sicherte die Unfallstelle während der Einsatztätigkeiten ab. Die Männer der ASFINAG bemühte sich die Fahrbahn zu reinigen nach dem ein Bergeunternehmen das Schwerfahrzeug am Hacken hatte.

Quelle: www.stamberg.at


FeuerwehrObjektiv


"Bezirk St. Pölten: LKW Brand auf der A1 bei Altlengbach (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze