FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 3
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: Zwischenfall in Berndorf geklärt

Rund um den GlobusAm 17.03.2002, um 01.10 Uhr, erstattete ein 24jähriger Angestellter aus Berndorf auf dem GP Berndorf persönlich die Anzeige, dass er von einem ihm unbekannten Täter mittels Waffengewalt (Revolver) zu einer Fahrt von Weissenbach in Richtung Hirtenberg genötigt worden sei ( www.wax.at-Artikel ).





Aufgrund der umfangreichen Gendarmerieerhebungen und der daraus resultierenden widersprüchlichen Angaben des Anzeigers wurde dieser am 18.03.2002 neuerlich einvernommen.

Er widerrief schließlich die fälschlichen Angaben betreffend des unbekannten Täters, welcher ihn mittels eines Revolvers zur Fahrt von Weissenbach in Richtung Hirtenberg genötigt haben soll.
Der Angestellte befand sich während dieser Fahrt bzw. zum Unfallszeitpunkt alleine im Fahrzeug und gab an, er habe sich die falschen Angaben unmittelbar nach dem Unfall ausgedacht. Am 17.03.2002, gegen Mittag, sei ihm bewusst geworden, dass er einen Blödsinn gemacht habe.
Trotzdem blieb er bei der ersten Niederschrift bei den falschen Angaben.


Der Verdächtige wird wegen Verdacht des Vergehens nach § 298 StGB dem Bezirksanwalt beim Bezirksgericht Pottenstein angezeigt werden.




Quelle:SID



Und einnen hab ich noch: "Wintersport-Duo" auf Kurier.at


FeuerwehrObjektiv


"Zwischenfall in Berndorf geklärt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version