FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 4
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : fro
04 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Schilfbrand in Bregenz-Vorkloster

BrandeinsätzeGestern Abend um 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Bregenz-Vorkloster aufgrund eines Schlifbrandes am so genannten Bilgeriloch am Bodenseeufer alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren ca. 300 m2 Schilf in Brand.

Brandursache war eine Zigarette, die fahrlässig von Jugendlichen ins Schilf geworfen wurde. Als sie bemerkten, dass das Schilf Feuer gefangen hatte, versuchten sie es vorerst selbst zu löschen. Dabei verbrannte sich eine 20-jährige die Fußsohlen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Die alarmierte Wehr Bregenz Vorkloster holte wegen der schwer zugänglichen Lage das Boot der Wehr Bregenz-Stadt zur Unterstützung.

Die Wehren von Bregenz waren mit 3 Fahrzeugen, 1 Boot und 30 Mann im Einsatz.


shop.wax.at


"Schilfbrand in Bregenz-Vorkloster" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version