FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 38
Mitglieder: 2
Gesamt: 40

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Ãœberraschungs-Maturaparty für Kamerad (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Im zweiten Bildungsweg hat LM Anton Appel jun. die Matura an der HTL Mödling, Zweig Holztechnik, mit Auszeichnung absolviert. Nach seiner Tischler-Lehre und einigen Jahren Berufspraxis hat sich Anton Appel jun. vor drei Jahren entschlossen, die HTL für Erwachsene zu absolvieren.

wax.at News
Nun, 3 Jahre später, konnten ihm Freunde und Kameraden der FF St. Veit/Tr. am 1. Juni zu seiner bestandenen Matura mit Auszeichnung im Rahmen einer Überraschungsfeier im Feuerwehrhaus St. Veit gratulieren.
Kommandant HBI Marschall alarmierte ihn per Telefon zu einem Technischen Einsatz, zu dem aus bestimmten Gründen nicht über Pager alarmiert werden sollte. Davor wurde im Feuerwehrhaus von einigen Frauen und Freundinnen von Kameraden ein kleines Buffet vorbereitet.
Als Gruppenkommandant der FF St. Veit/Tr. und Abschnittssachbearbeiter für Wasserdienst war es für Toni selbstverständlich, dem Ruf seines Kommandanten zu folgen und so setzte er sich Richtung Feuerwehrhaus in Bewegung. Währenddessen wurden alle Einsatzfahrzeuge vor dem Feuerwehrhaus positioniert und auch ein Transparent aufgehängt.
Als Toni zum Feuerwehrhaus zufuhr, wurde er mit Blaulicht und Folgetonhorn aller Fahrzeuge und von Kommandant HBI Josef Marschall und seinem Stellvertreter OBI Christian Ringhofer mit einem Glas Sekt empfangen.
Anschließend gratulierten ihm seine gesamte Familie, seine Freundin Petra und viele Feuerwehrkameraden und deren Frauen und Freundinnen zu seiner hervorragenden Leistung.
Die FF St. Veit/Tr. wünscht ihrem Toni auf diesem Wege auch alles Gute für das weitere Berufsleben als angehender Holztechniker und Ingenieur.

Quelle und Bilder: Johannes Weinbauer


shop.wax.at


"Überraschungs-Maturaparty für Kamerad (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version