FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand eines Sattelanhängers

BrandeinsätzeEin 42-jähriger türkische Kraftfahrer lenkte am 22.04.2003 um 03.45 Uhr das Sattelkraftfahr-zeug, auf der Innkreisautobahn A 8 aus Richtung Wels kommend in Fahrtrichtung Suben. Kurz vor der Ausfahrt Suben wurde der Lenker von einem nachfolgenden Kraftfahrzeuglen-ker durch Lichtzeichen darauf aufmerksam gemacht, daß auf der linken Seite des Sattelan-hängers im Bereich der zweiten Achse Feuer ausgebrochen ist.

Der Kraftfahrer konnte das Sattelkraftfahrzeug noch am Pannenstreifen bei Km 73.786, Gemeindegebiet St.Marienkirchen/Sch., abstellen und das Sattelzugfahrzeug abkoppeln. In weiterer Folge brannte der Sattelanhänger, welcher unbeladen war, vollständig aus. Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Schärding ( 17 Mann und 3 Fahrzeuge) sowie von der Freiwilligen Feuerwehr Suben (16 Mann und 2 Fahrzeuge) unter Kontrolle gebracht werden. Der Len-ker wurde nicht verletzt. Die Innkreisautobahn war in der Zeit von 03.45 bis 07.00 Uhr nur erschwert über den linken Fahrstreifen passierbar. Weiters war innerhalb dieses Zeitraumes die Ausfahrt Suben, Fahrtrichtung BRD, wegen Lösch- und Bergearbeiten gesperrt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand eines Sattelanhängers" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version