FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Abschnittsleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag in Gleichenbach (

Leistungsbewerbe
wax.at News


Perfekte Bedingungen gab es am 6. Juni für 72 Wettkampfgruppen bei den Abschnittsleistungsbewerben des Abschnittes Kirchschlag in Gleichenbach.
Nach dem die Wettkämpfe auf Grund der Einsätze und der Hochwasserschäden in der Gemeinde Hollenthon um eine Woche verschoben wurde, wurden die Veranstalter mit perfekten Wetterbedingungen belohnt. Und die Wettkampfgruppen zeigten sehr gute Leistungen.

Zur Siegerehrung konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Pichler-Holzer den Abg. z. NÖ Landtag Ing. Franz Rennhofer, Pfarrer Florian Hellwagner, den Hausherren Bürgermeister Dir. Josef Birnbauer, die anwesenden Bürgermeister der Nachbargemeinden, Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer, als Stellvertreter für die Funktionäre des Abschnittes AFKDT Stv ABI DI(FH) Rudolf Freiler, für die Ehrendienstgrade EABI Josef Wödl, den Landesrettungsrat Robert Prossegger die Abordnung des Roten Kreuz und den Musikverein Lichtenegg begrüßen.

BGM Birnbauer, Abg. z. NÖ Landtag Rennhofer und Bezirkskommandant Wöhrer danken in ihren Reden den Feuerwehren für die außerordentlichen Leistungen bei den Unwettereinsätzen in den Gemeinde Hollenthon und in den Gemeindender Buckligen Welt. Ein Lob gab es für die Veranstalter der Bewerbe und für die Leistungen der Bewerber. Von Abg. z. NÖ Landtag Rennhofer wurde der Erfolg des Landes NÖ für den Feuerwehrführerschein betont.

Abschnittskommandant BR Franz Pichler-Holzer nutze die Siegerehrung um sich von den Bewerbsgruppen als zuständiger Abschnittsfeuerwehrkommandant zu verabschieden.

Die Ergebnisse im Ãœberblick:

Der Sieg im Abschnitt in der Klasse Silber A ging an die Wettkampfgruppe Maltern 1 mit einer Zeit von 39,0 und 410,63 Punkten.
Der Sieger in Bronze A war Gleichenbach 1 mit einer Zeit von 31,1 und 417,29 Punkten.

Die Sieger der Gäste aus dem Bezirk Wr. Neustadt waren: FF Schlag in BronzeA und FF Bromberg in Silber A.

Die Sieger der Gäste außerhalb des Bezirkes waren: Bronze A FF Königsberg und Silber A FF Baumgarten.

Der Sieger des Parallelbewerbes war die Wettkampfgruppe der FF Aigen.

Quelle und Bilder: BFKDO Wiener Neustadt


FeuerwehrObjektiv


"Abschnittsleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag in Gleichenbach (" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version